Re: [Debian]:Dial-In / Dial-Out mit secure protocol

MK>Niedlich. Das heißt sie haben dich abgehört. Woher nehmen die sich das
MK>Recht unbeschuldete Bürger in Privaträumen abzuhören?

Das ist ja das problem...
Aber Frankreich ist da nicht alleine...

MK>Spaß macht es allerdings nicht, wenn bei Dir dann plötzlich eine Horde
MK>Polizisten ankommt, alles aus der Wand reißt, Computer wie Mülleimer
MK>behandelt (rumms, rumms, knall, polter) und abtransportiert, und du noch
MK>nicht einmal etwas tun kannst, geschweige dann Schadenersatz verlangen...

Man sollte darauf vorbereitet sein...

MK>So passiert vor einigen Jahren bei einem Österreicher ISP - dem ist
MK>innerhalb von 10min seine komplette Existenzgrundlage (Hardware,
MK>Installationen, etc) zerstört worden, weil er wohl ein paar unschöne Bilder
MK>in seinem Squid-Cache hatte. Aus Protest gegen diese Stasi-Aktion ist dann
MK>fast ganz Österreich für zwei Stunden vom Netz gegangen.

Ich habe nach der gewerblichen Anmeldung meiner IS ein Schreiben des
französischen Ministeriums für Wirtschaft und Industrie erhalten,
worin auf das verschlüsselungsprogramm hingewiesen wurde.

Ich habe es allerdings nicht nur zeitweilig für bestimmte Daten verwendet,
sondern permanent installiert.

Da wußten die Beamten des DST und die Staatsanwaltschaft nicht mehr weiter.
Die mußten sich erst informieren, was es mit dem Schreiben auf sich hat.

Ende der Fahnenstange.

Michelle

Ach ja: Vor ein paar Monatn hatte ich mal für ein paar Tage keine Festplatten.