Re: [Debian]:XaoS - Virtual Screen

Hallo Andreas,

Andreas Mueller schrieb am Sonntag, den 05. Dezember 1999:

>    Das ging bei mir schon, hab solange das Window rausgeschoben und
>    wieder vergrößert und wieder rausgeschoben und vergrößert bis
>    ich 3307*2339 hatte - es geht. Ich benutzte "olvwm".

Danke für den Hinweis. Es gibt auch eine -size Option, welche nicht in
der Doku steht, sondern nur bei Aufruf von 'xaos -help' erscheint,
damit geht es zwar, aber xaos segfaulted dann gerne. Habe gestern kurz
mit dem 2.3.29 Kernel gespielt, dann wieder mit 2.2.13 gebootet (also
alles ganz frisch) und nochmals probiert: jetzt geht es auch mit der
Size Option ohne Segfault. Möglicherweise erwartet xaos das Memory
"contingeous"? Habe einwandfrei alles rendern lassen können, sieht
übrigens im Druck (Tinten-Plotter im Copy-Shop auf 160g Glossy Papier)
irrsinnig gut aus, konnte bis auf DIN A1 ausdrucken, tolle Qualität,
leider 60,- DM pro Blatt. Aber ist auch viel Papier und viel Tinte :-)

Viele Grüße    Frederick

--
The day Microsoft makes something that doesn't suck
is probably the day they start making vacuum cleaners