[Debian]:sendmail: trusted-users

Hallo!

Ich bin bei der Konfiguration von sendmail (8.9.3-18) eben auf
folgendes Problem gestossen:

In der sendmail.mc habe ich
  FEATURE(use_ct_file)dnl
eingetragen.

In den neueren sendmail-Versionen wurde die Datei "sendmail.ct" ja in
"trusted-users" geaendert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

In "databases" steht auch
 confCT_FILE:-:-o:/etc/mail/trusted-users:%[^\#]:

In der von sendmailconfig generierten sendmail.cf steht dann aber
trotzdem
 Ft-o /etc/mail/sendmail.ct %[^\#]
und es wird auch nur die Datei "sendmail.ct" benutzt, obwohl waehrend
sendmailconfig ueberprueft wird, ob die Datei "trusted-users"
existiert und ggf. eine Warnung ausgegeben wird.

Fuer andere Dateien, wie z.B. "local-host-names" (statt "sendmail.cw")
funktioniert es dagegen anscheinend korrekt. Da steht dann in der
sendmail.cf
 Fw-o /etc/mail/local-host-names %[^\#]

Kann dies jemand nachvollziehen?

      - Thomas

--
Thomas Hungenberg - Student of Applied Computer Science
http://www.demonium.de/th/ - PGP encrypted mail welcome