Re: [Debian]:Touchscreen

On Sun, Dec 05, 1999 at 06:15:08PM +0100, m wrote:

> Hi wie kreige ich das Tochscreen meines Laptops auf Debian 2.1 zum
> Laufen?

Mit einem C-Compiler und Entwicklerdokumentation.

Nein, mal ernst: welches Touchscreen? Welcher Laptop? Hersteller? Modell?
X11 oder Konsole? Hast du Dokumentation dazu, kannst du welche kriegen? Ich
nehme an, du hast schon mal im Internet danach gesucht (deja.com,
linuxapps.com, tuxfinder.com, usw usw usw), ja?

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·