Re: [Debian]:XLock von meinem Kleinen geknackt

On Sat, Dec 04, 1999 at 04:00:12PM +0100, Andreas Mueller wrote:

Bitte schreib nie wieder zweispaltig  - guck mal was formatting daraus
macht. Nicht gut...

> Mein Sohn (2  Jahre!)  sonst immer! Der  X - spielt  gern mit den  Lock
> war entriegelt und Screensavern von X rum.  meine Daten lagen offen Er
> hämmert immer voller  vor kleinen Kinderhänden.  Begeisterung auf der
> Gott sei dank hat er Tastatur rum und freut  nichts gelöscht.  Kann sich
> über die vielen  mir das jemand erklären?  bunten Bilder. Und heute  Was
> mir früher schon ist dann das unglaubliche  mal aufgefallen war is..
> ..n?  sich, dass die Bilder  nicht mehr so waren wie

Der KDE Screensaver hat(te) in der 1.1.1 Version einen Bug, der ihn u.U.
ausschaltete. Wenn du KDE 1.1.2 benutzt ist das Problem nicht dort zu
suchen - ansonsten "bug <paketname>" eintippen und losmeckern.. :)

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·