[Debian]:Re: [Debian]:Parameter für die Abschaltung des Modemgeräusch

On Wed, Dec 01, 1999 at 04:49:57PM +0100, Florian Weitz wrote:
> Hallo,

lilo,

> kennt jemand den Parameterm wie ich bei einer PPP Verbindung
> den Modemgeräusch abschalten kann.

bei us-robotics ist es in der tat M0. andere weiss ich nicht so aus dem
kopf.

> ATM0 OK # nach ATZ und vor der Nummer scheitert, auch ATM OK

wo schreibst du das rein? könnten wir die ganze zeile haben?
probier das mal mit AT&W im NVRAM
abzuspeichern. vielleicht wird ja noch irgendwo (AT)Z im call
aufgerufen.

--
chiba:~# for BILL in 6 6 6; do nuke; done
It took 124 years to destroy the world.