[Debian]:Re: [Debian]:selbstübersetzte Programme entfernen

Wolfgang Arnsberg schrieb:

> für mittels 'make install' in /usr/local/* installierte Programme gibt es
> doch auch eine Möglichkeit aus dem Source-Tree heraus zu zeigen welche
> Programmteile wo installiert werden, bzw. diese wieder zu entfernen.

Viele Programme bieten ein "make uninstall", aber das wäre mir nicht so
ganz geheuer.

Ich benutze "stow" (auch als Debian-Paket erhältlich), um mein
/usr/local in überschaubaren Zustand zu halten und bin sehr zufrieden
damit.

--
    Hendrik Seffler * hendrik@xion.owl.de * http://home.pages.de/~seffler/