Re: [Debian]:kleine Bootfehler

Hallo Frederick!

> Sorry, ist vielleicht ne dumme Frage: aber Du hast auch
> vorsichtshalber (als root) ein 'depmod -a' nach dem 'update-modules'
> gemacht? Bei mir beschwert sich potato ansonsten darüber, daß
> /etc/modules.conf aktueller als die depmod File im /lib/modules sei.
Habe ich gerade mal ausprobiert. Niemand beschwert sich. Meine kleinen
Schoenheitsfehler kommen immer noch. Ich glaube, dass durch eine
Neukompilation des Kernels das behoben sein wird. Wann ich das jedoch
mache weiss ich noch nicht. Vielleicht wernn ich auf einen neuen
Kernel umsteige.
Falsch gedacht. Habe gestern einen neuen Kernel gebacken bzw. den
alten nochmal durchlafen lassen und nix hat sich geaendert. Immer noch
die Schoenheitsfehler beim booten. Egal!

Danke fuer den Tipp

Christian

----- End forwarded message -----