Re: [Debian]:GQmpeg und esd

Hallo Ingo,

Ingo Reimann schrieb am Dienstag, den 23. November 1999:

>hat jemand eine Ahnung, wie man GQmpeg als Frontend für mpg123 dazu
>gewegt, die Ausgabe dem esd zu überlassen?

Leider nicht, aber vielleicht kann mir jemand verraten, wie man GQmpeg
dazu bringt, die Lautstärke zu ändern? ;-) (Benutze Alsa-Treiber und
kann alle Mögliche an externem Mixer einstellen, es tut sich nix an
der Lautstärke, egal wie ich am GQMpeg-Regler stelle).

Viele Grüße   Frederick

--
Why does a politician wear a tie?
To keep his foreskin from sliding over his head.