Re: [Debian]:OT: Steckdosen mit (Debian;-)Rechner steuern?

At 10:57 12.11.1999 +0100, you wrote
--------> This was the original Message:

MK>  hi,
MK>  bei Conrad gibt es Bausätze für die serielle Schnittstelle
MK>  die 8 Steckdosen schalten können. Ob das ganze dann von
MK>  Linux aus anzusprechen ist, ist eine andere Frage...
MK>  ..aber ich meine in irgendeinem Linux-Magazin hätte
MK>  es dazu mal einen Artikel gegeben ...

Eh, serielle Schnittstelle ???
Das Teil ist für den parallel Port !!!

Ich bin derzeit noch dabei den 2x3x8 Port 8255 hinzubekommem.

Aber die c-Programmierung unter Linux haut nicht so ganz hin.
Unter Dos mit DJGPP gehts...

Michelle

Attention:

If you get this Mail from a mailing-list and you answer, please do
not CC: me, post it only to the list, otherwise I get all twice .

                  +----------------------------------------+
  If you like to  |  Michelle's Internet Service           |       .~.
   upgrade your   |                                        |       /V\
                  |  Michelle, Andrea-Cinderella Konzack   |      // \\
     WfW 3.11     |  11, rue de Rosheim                    |     /(   )\
                  |  67000 Strasbourg - France             |      ^`~'^
    do it with    |  Mob. 0033 / (0)6.62.61.78.37          |
 Calmira II v3.02 |  mailto:starone@cybercable.fr          |       ----
                  |                                        |  solutions  for
 www.calmira.org  |  http://www.michelle-is.com/           |  smart penguins
                  |  (currently off-line)                  |