Re: [Debian]:IBM NC 300 Serie

Hallo,

meines Wissens sind die IBM Networkstations baugleich mit den Explora's von NCD.
Dazu gibt ein mini-HOWTO (NCD-X-Terminal.gz). Um diese booten zu können
brauchst du nur bootp und tftp Unterstützung auf deiner Linux Maschine.
Allerdings gehen dir dann die Konfigurationsmöglichkeiten die du durch den
Network Station Manager hast, flöten. Die Konfiguration kann man aber immernoch
über conf Files erledigen, eben nicht so schön webgestützt wie mit dem NSM.

Bis dann,

	Andreas