Re: [Debian]:umount, war: GRUB

On 10/27/1999 17:20 +0200, Mika Fischer (mika_fischer@gmx.net) wrote:
> BTW: Ich wußte gar nicht, daß man eine Partition auf ein Verzeichnis mounten
> kann, das nicht leer ist.

nja, fuer die Dauer des Mounts wird dann das
darunterliegende Verzeichnis "unsichtbar".
Dateisysteme mit copy-on-write (hab' den Namen
vergessen) lassen wir mal aussen vor...

Aber, wo ich da etwas von mounten lese, wann ist
damit zu rechnen, dass es ein umount -f gibt?
Das haette ich mir schon oefters gewuenscht...

Viele Gruesse,
--Toni++