Re: [Debian]:OT: HDD-Error

On Sun, Nov 07, 1999 at 09:22:06PM +0100, Matthias Berse wrote:

> Das sieht uebel aus :( Kannst Du denn ueberhaupt noch booten, wenn keine
> Platte drin ist? (Floppy) Vielleicht hast Du irgendwie beim Umbau der
> Kiste das Board geschrottet? Laufen die Platten in ner anderen Kiste??
Nein, nichtmal mehr booten von Diskette.
Ja, die HDD's laufen woanders, eine ist nagelneu (obwohl das nichts
besagt).
Ich geb's auf. Das Ding ist hin.  Ich denke es hat einen
Mainboard-Schaden.
Ist ein Dienst gewesen am Kollegen, nicht mein Rechner :(
Aber trotzdem, ich hab ihn auseinander gebaut um die alten  HDD's
gegen eine Neue auszutauschen.
Also wollte ich es mit allen Möglichkeiten wieder flicken.
Aber an dem schrottigen Mainboard ist nichts mehr richtig in
Ordnung.

Hätte nicht gedacht das ein vorsichtiges wechseln der HDD solchen
Crash verursachen kann.
Obwohl,....als ich es sah. Die HDD's lagen nur so drinn, nicht
eingeschraubt. Help. Hätte ich das alte Ding bloß nicht mehr
angefasst ;-)
Also schließe ich hiermit den thread.(

>              ^^^^^^^^
> 	     ist bezogen worauf???
Wie bezogen worauf.
Steht doch da, registrierter Linux-user:)
Schau mal bei www.linuxcounter.org vorbei, vielleicht befriedigt es
deine Neugier ;-))

--
MfG, Clemens					sig_20
Das Kommando 'id' gibt die User-kennzahl (UID) und alle Gruppen