Re: [Debian]:junkbuster + wwwoffle

> OK. Jetzt funktioniert zumindest die Kette ISP --> junkbuster --> wwwoffle -->
> Browser
>
> Nur: junkbuster filtert nicht. Die in der Doku angegebene Seite von junkbuster
> behauptet sogar es laufe gar kein Proxy!!!

Ja, weil die Kette die mit dem obigen junkbuster-forwardfile eingerichtet
wird eben nicht die von Dir vermutete, sondern eine Kette:
ISP->wwwoffle->junkbuster->client ist. Wenn Du Deinem Client sagst, er soll
den wwwoffle als Proxy benutzen, wird der junkbuster natuerlich ueber-
gangen, so dass er scheinbar nicht vorhanden ist. Die von Dir vorgeschlagene
Proxy-Sequenz habe ich auch noch nicht hinbekommen, die Kette in der
von mir beschriebenen Reihenfolge laeuft aber ohne Probleme.

Viele Gruesse
		Volker

Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de