[Debian]:Re: bian]:SECURITY proftp DoS erfolgreich !!!!

On Sat, Nov 06, 1999 at 05:16:49PM +0100, Marko Schulz wrote:

> a) der Maintainer des proftpd-Pakets ist ein Teil von Debian

Bestätigt Deine Aussage nicht: Ein Teil von Debian hat nicht aufgepaßt !=>
Debian ist scheisse

Ich nehme an, als DU das alles entdeckt hast, hast Du sofort einen bug
report losgejagt, richtig?

> b) Sowas sollte auch durch ein NMU gelöst werden, wenn der Maintainer
> schläft, etwa von Leuten aus der Security-ecke.

Klar. Derjenige, der es zuerst entdeckt, ist "verantwortlich."

>    Das dort auch alle überarbeitet sind steht auf einem anderen Blatt, es
>    zeigt aber ein Problem auf. Erst recht, wenn auf debian-security noch
>    keine Mail dazu gekommen ist. Warum AJ oder ein anderer, der das
>    Problem bemerkt hat, nicht zumindest eine kurze Notiz über d-s
>    geschickt hat weiß ich nicht.

Woher weißt Du, daß sie das überhaupt entdeckt hatten? Vielleicht warst Du
ja der erste? ;) Dann ist es eigentlich guter Ton, mal kurz einen bug
report loszujagen, damit alle Bescheid wissen...

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.