[Debian]:at

Hallo,

Auf meinem Slink (2.1)-System funktioniert der "at"-Befehl nicht.

'at 2359 wichtigejobs' produziert nur die Meldung "Garbled time".
Der Manpage zu "at" habe ich entnommen, daß die UTC als Zeit
gesetzt sein muß. Bei der Installation von Slink hab' ich das aber
gemacht, auch die CMOS-Uhr läuft auf dieser Zeit.

'export TZ=UTC' (als root)

bringt keinen Erfolg:
'date' liefert dann die Zeit im GMT-Format (was wohl inhaltlich
dasselbe, formal aber unterschiedlich ist). Merkwürdig, daß Slink
da nicht UTC als Standard-Zeit gesetzt hat bzw. setzt.
Ist das ein bekannter Bug, oder mache ich was falsch?

Gruß,
        Meinolf