[Debian]:junkbuster + wwwoffle

Hallo,

nachdem ich erfolgreich wwwoffle eingerichtet habe (ist ja auch nicht so
schwer), möchte ich noch gerne junkbuster davorschalten. Aus der Dokumentation
werde ich allerdings nicht so recht schlau.
Muß ich bei junkbuster nun was mit der Option 'forward_host' machen, oder
langt es wwwoffle auf localhost:5865 umzubiegen?

Gruß,
Uwe

 --
Email:    Uwe.Malzahn@main-rheiner.de