Re: [Debian]:Kaputter Apostroph

Nils Naumann <nnau@gmx.net> wrote
> bei X.
>
> Mit X hat das wohl nichts zu tun.  Ich lese hier an der console und
> ich sehe hier auch die Rechtecke.  Auffällig ist, daß man als
> X-Newsreader immer Outlook liest.
>
> Nils
das hat *nichts* mit Outlook zu tun, ich hab es nicht mal installiert.
lies dir marks posting nochmal durch und starte folgende experimente:
1) schau dir ein rechteck-mail im xterm an.
2) druecke <links neben backspace> Rick's Cafe <links neben backspace>
auf der console und im xterm.
3) leite die ausgaben von 2 in dateien um und schau dir das ergebnis der
console im xterm und umgekehrt an.
alles unter den voraussetzungen dass du sowohl fuer X als auch die
console no-deadkeys tastuaturbelegung hast.
      cu andreas
ps: apropos mailreaderbashing: trennt mutt den (was: jljjl) eintrag
nicht automatisch ab oder muessen das nur newsreader koennen oder hab
ich es falsch gemacht?