Re: [Debian]:Vim Experte gesucht!

On Thu, Nov 04, 1999 at 06:42:07PM +0100, Dennis Schoen wrote:
> Hallo allerseits,
>
> gibt es eine Möglichkeit Vim abzugewöhnen beim Syntaxhighlighting
> den Text in bold darzustellen? Ich hasse das - ich möchte einfach
> nur die normalen Farben und nicht diese bright*.

Ja man antwortet nicht auf seine eigenen E-Mails ;-)

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen das sich das Problem erledigt
hat, ich habe die Lösung bereits selbst gefunden.

dennis
--
Dennis Schoen           dschoen@rio.gt.owl.de           +49-5207-923701
"This is Linux Country. On a quiet night, you can hear Windows reboot."