Re: [Debian]:PCI-Netzwerkkarte

On Tue, Nov 02, 1999 at 11:09:34PM +0100, Frank Berger wrote:

Hallo auch

> Das kann ich bestätigen. O.g. Karte läuft auf meinem PII-Board ohne
> Probs.
> Einfach 2.2.12er Kernel mit Modul gebacken und zack - geht.

Warum dafür auf 2.2.X gehen ?
Der hat das zwar auch 'drin, aber nur im Experimental-Modus.

Der 2.0.X (ab mindestens 35) hat es schon fest 'drin,
ohne Experimental ...

Und aus welchem Grund sollte es Sinnvoll sein, die Netzwerkkarte als
Modul zu kompilieren ? Hat das irgendwelche Vorteile ?

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux
Es ist unhöflich, private E-Mails zu veröffentlichen !