Re: [Debian]:einige Debian Probleme

Hallo Nils,

Du schriebst am Sonntag, den 31. Oktober 1999:

>In der Textconsole stimmt etwas mit dem Apostroph (') nicht.
>Schreiben kann ich es, aber in news Postings oder e-Mails steht an
>dessen Stelle manchmal ein kleines Rechteck.

Hab ich auch, hat irgendwas mit der Darstellung zu tun, ist aber nicht
bei jedem Posting so, sondern kommt meist von Windows-Usern, bei mir
ist Dein Apostroph korrekt. Hier mal meines: '

>Zum News lesen nutze ich tin+inn.  Wenn ich eine Nachricht posten
>will, dann erscheint am unteren Bildschirmrand kurz eine Zeile in der
>Steht (Sinngemäß, wie gesagt, die Erscheinung ist sehr kurz): cannot
>connect to nntp server, message will be queued.  Mit dem nächsten
>rnews -U wird die queue aber geleert.

/etc/news/*

Schau mal in die Einstellungen, speziell hosts.nntp, Dein INN scheint
nicht optimal konfiguriert zu sein.

Viele Grüße   Frederick