Re: [Debian]:(Type xterm-debian unknown) Solaris-2.7 xterm

Hi Thomas=20

habe gerade noch solaris -2.7 gelesen :-).=20

On Mon, 01 Nov 1999, Thomas Kobienia wrote:

> [...]

mir auch nicht

>Farbe im xterm ist nicht moeglich. Weiteres ist mir nicht bekannt.

geht schon ;). wenn man von einer orig. Solaris 7 Server installation
ausgeht (z.b. kpl + oem oder das usersys.), muss man die gnu-fileutils
einspielen/backen. laut der solaris2-faq sollte man diese zwar nicht
einspielen (sun warnt davor) doch probleme habe ich bis jetzt noch nicht
gehabt - weder beim cde, beim openwin oder beim kde. selbst beim dterm
sind dann die eintraege bunt. der eintrag "alias ls=3Dls --color=3Dauto" =
in der
=2Ebashrc (oder sonst) darf auch nicht fehlen.

ps: ich werde morgen (weil arbeit :-) ) aber mal in meine xresources
schauen und wenn ich noch was finde melde ich mich=20
--=20

Cu

Mario=20

_______