[Debian]:ispell und deutsch8

Hallo Liste!

Es war schon öfter die Rede von einem Wörterbuch deutsch8, mit dem ispell
auch endlich mit Umlauten zurechtkommen soll.
Ich habe bereits bei google geschaut und mir auch zwei angeblich 8Bit-feste
Wörterbücher gezogen, die aber auch nur die bisherige Kodierung verwenden.

Da ich keine Lust habe mittels sed und dem Anpassen des .aff Files mir
selber sowas zu bauen, bitte eine Tip, wo ich das deutsch8 herbekomme.

Danke

Matthias

--
   __   _