[Debian]:FlightGear Probleme

Hi,

Ich habe ein Problem mit dem FlightGear Flugsim,
das Compilieren und die Installation verliefen gut, auch das base-paket machte keine Probleme. Aber beim versuch das Programm zu starten erhalte ich immer ein Segmentation fault. (Ich habe auch schon versicht, das Programm als root zu starten.) Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke
	Alex