[Debian]:Soundblaster 16 PnP und Debian 2.1

Hallo!
Ich habe eine Soundkarte bekommen, einen Soundblaster 16 PnP. Den
habe ich jetzt probiert, unter Linux gemäß dem Sound-HOW-TO ein-
zurichten. Nun ja, leider klappt das irgendwie nicht ganz so. Leider
bin ich auch auf dem gesamten Gebiet nicht so wissend. Deshalb
wäre ich sehr erfreut, wenn mir mal jemand hier vielleicht ein
paar Tips geben könnte, was ich falsch mache. Danke schon mal im
Vorraus.

Tschüss Christoph

Hardware: AMD K6/2-333; 64 Mb RAM; Debian 2.1
Kernel: 2.2.3

Optionen im Kernel
==================
y	Sound support :-)
y	OSS sound modules
y	Persistent DMA buffers
y       100% Sound Blaster compatibles
220 	I/O base for SB
5	Sound Blaster IRQ
1	Sound Blaster DMA 0, 1 or 3
5	Sound Blaster 16 bit DMA
330	MPU401 IRQ
-1	SB MPU401 IRQ
y	Generic OPL2/OPL3 FM synthesizer support
y	FM synthesizer (YM3812/OPL-3) support
y	Loopback Midi device support

Die Bootmeldungen
=================
Sound initialization started
SB16: Bad or missing 16 bit DMA channel
<Sound Blaster 16 (4.16)> at 0x220 irq 5 dma 1,3
<Sound Blaster 16> at 0x330 irq 5 dma 0
<Yamaha OPL3> at 0x388
Sound initialization complete

Systemsteuerung meint folgendes: