Re: [Debian]:crash

On Wed, 27 Oct 1999, Uwe Beggerow wrote:
> Guten Abend
>
> Wenn ich das .tar von der CD auspacke und vorher eine Minimalinstallation
> von Linux auf der Platte habe, wird dann wunschgemaess alles ueberschrieben
> ?
>   ... hier freundliche Gruesse Ihrer Wahl eintragen ...
>                                                  UWE
hallo!
es empfiehlt sich kein miniliux auf HD zu installieren, sondern ein
1-2 disketten-linux (mulinux, tomsrbt, ..), das komplett von RAMdisk
laeuft, zu verwenden, damit man ganz sicher keine Probleme mit offenen
Dateien hat.
Momentan experimentiere ich mit einer bootfaehigen cd. das eltorito-image
von tomsrbt (ftp://www.toms.net/rb/add-ons/ElTorito.288.bin.bz2) scheint
sich gut zu eignen. man kann dann wohl ohne diskette leben, dafuer braucht
man wieder ein filesystem.
        cu andreas