[Debian]:isapnp

Hallo!

Habe ein internes PnP Modem (CommWave K56FLEX) am ISA Steckplatz und
möchte es natürlich gerne benützen! Soviel ich weiß benötige ich das
Programm isapnp für die Einstellung des IRQ und der I/O Addresse.
Allerdings weiß ich nicht was ich genau in die Datei isapnp.conf
hineinschreiben muß (trotz man Seiten und PnP HOWTO)?
Wenn das mit isapnp klappt, wie gehe ich dann weiter vor (muß ich einen
Treiber in den Kernel(2.2.13) compiliere,...?)?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gerhard