Re: [Debian]:numLock

Uwe Beggerow <uwe@maddy.de> writes:

> Einziges Problem das auftrat ...  Der SymLink muss mit "S<Zahl>" anfangen.
> Ich habe einfach mal "S25numon" genommen ohne zu wissen was die
> verschiedenen Zahlen vor den Symlinks bedeuten.

Hallo Uwe,

die Bedeutung dieser Zahlen ist ganz einfach : die Startup-Scripts
werden beim IPL in der Reihenfolge ausgeführt, in der sie mit einem
normalen 'ls' aufgelistet werden. Die Konvention, die Namen aller
Scripten mit einer zweistelligen Nummer nach dem S oder K zu versehen,
erlaubt es, diese Reihenfolgen selbst festzulegen.

und tschuess
        Jerry