Re: [Debian]:OT (Christian Roth, SVGA-Server)

Hallo Bernd,

das ist ja nett, dass Du Dich so um meine Probleme bemuehst. Danke.
Mittlerweile bin ich auf potato umgestiegen (nach 5 Tagen download, mit
Unterbrechungen). Aber im Wohheim kostet's nix. Jetzt habe ich auch den SVGA
Server 3.3.5, aber getan hat sich nix. Unter DefaultColorDepth 16 sieht alles
ganz gut aus, unter DefaultColorDepth 24 startet Netscape nur mit schwarzen
Buttons. Und mit DefaultColorDepth 32 startet der Xserver gar nicht.

Meine Adresse ist schon die cr@kupenga.de, komisch, dass Du eine Fehlermeldung
erhalten hast. Versuch's nochmal ansonsten an kid@sol.wohnheim.uni-ulm.de.

Bin ja mal gespannt, was Du zu sagen hast.

Nochmal recht herzlichen Dank fuer Deine Hilfe!!!
Frohes Schaffen

Christian

--

Christian Roth	            Phone.  +49-731-505 4304
DaimlerChrysler AG          Fax.    +49-731-505 4224