[Debian]:Ein kleiner Webproxy fuer ein College?

Hallo,

Ich bin hier im MUWCI, Mahindra United World College Of India, und ich muss einen Webproxy fuer ca. 50 clients aufsetzen. Meine Hardwareresourcen sind ziemlich limitiert (486/16MB), und das ganze muss in einem Windows-Environment passieren. Welches Programm koennt ihr mir empfehlen? - squid hat ja jede erdenkliche Funktionalitaet, scheint aber wirklich einen grossen Rechner zu benoetigen. Erscheint mir aber auch ein bisschen overkillmaessig...
- junkbuster entfernt nur die banners, wenn ich das richtig verstehe.
- irgendein anderes Paket?

Bitte antwortet mir auf diese Adresse, da ich aus Zeitmangel nicht auf der Liste stehe (Und Hotmail benutzen muss, weil der Sysadmin hier kein emailsystem aufsetzt...)

Danke im Voraus