[Debian]:PPP-Server

Prost!

Ich versuche krampfhaft einen PPP-Server zum laufen zu bringen.
Eigentlich klappt das auch ganz gut. Der User wird autorisiert, ein
Login kommt zu stande und die IP-Adressen werden vergeben. Mein IPPP1
hat 192.168.21.47 und der Remote hat 192.168.21.48.    Soweit so gut.
Aber ich bekomme einfach keine Datenpackete zu ihm rüber. Es funzt
kein Ping zum Remote, oder vom Remote zu mir ...

Hat da jemand ein Tip?

Thnx und Bye:    Sven