Re: [Debian]:xlib6g 3.3.4

Hallo Uwe,

Du schriebst am Sonntag, den 17. Oktober 1999:

>zur Installation von gtk 1.2  brauche ich offensichtlich
>xlib6g 3.3.4
>libglib 1.2
>Welche pakete enthalten diese Dateien ?

Gerade schrieb ich noch nen Rant über alte Versionen und schon suchst
Du (wegen neuer Soft, die halt gtk 1.2 braucht) dasselbe. Ich hab mir
das Zeugs auf www.gtk.org gezogen und selbst compiliert, weil die .deb
Pakete gegen glibc 2.1 gelinkt sind und ich (wegen vorheriger
schlechter Erfahrungen mit unstable) eben noch nicht auf die potato
Komponenten aufrüsten möchte.

Falls Du teilweise potato haben solltest: auf der gtk URL findest Du
Links auf alle benötigten .deb Pakete.

Viele Grüße   Frederick

--
Don't lie and steal, politicians hate competition.