[Debian]:Arrrrrrrrrrrrgh Framebuffer und X ...

Hi,

so langsam ist's wirklich zum verzweifeln, besonders nachdem's schonmal
ging. Also, da der Notebook-Graphikchipsatz nicht direkt unterst"utzt
wird, blieb nur FB "ubrig.

Nach einigen wirklich groben Problemen mit diversen Bibliotheken, war
*ehrlich* nur eine Neuinstallation noch m"oglich. Auf der Konsole
funktioniert FB jetzt auch wieder, ABER X ist partout nicht zu bewegen.

Ruft man X  (also 'X' ohne Optionen) auf, so erh"alt man:

Fatal server error:
no screens found

[Wenn's per xdm oder startx gestartet wird, so scheinen sowohl X, also
auch der Windowmanager zu laufen; nur WO?]

An der Konfigurationsdatei kann's nicht liegen, denn das ist die, mit der
es schon lief. Vielleicht kann mir jemand 'mal 'n Tip geben; wird n"amlich
allm"ahlich brenzlich, da ich den Rechner f"ur 'ne >Pr"asentation<
brauch'. ALLE Ratschl"age sind willkommen :)

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3