Re: [Debian]:'asm' - in welchem Libary ?

Clemens Wohld <c.wohld@ndh.net> wrote

> Hi,
> ich weiß das zwar aber es ist mir trotzdem gelungen.
> Ich kann nicht meinen 486igern mit 8 MB zutrauen einen Kernel zu
> backen. Da da suse 5.3 drauf ist läuft da ein mit
> gcc version egcs-2.91.66 19990314/Linux (egcs-1.1.2 release)
> dem Compiler kompiliert.
>
> Was könnte denn schlechtestenfals passieren??
> Mehr als das es nicht gemacht werden soll hab ich noch nicht
> gesehen/gehört.

> Greetings, Clemens			sig_22
hallo!
ich nehme an, schlimmstenfalls produziert der kernel oops, schreibt
falsche daten stuerzt ab,... (vermutlich laesst er sich aber einfach
nicht kompilieren)
fuer egcs gibt es aber afair patches, damit man trotzdem 2.0er kernel
kompilieren kann. die fuersorgliche suse hat entweder diese patches
eingespielt oder bietet gcc 2.7x alternativ an. (steht sicher in Suses
supportdatenbank und im handbuch)
warum eigentlich kein 2.0.38? kernelcompilieren mit dem 486 muesste
uebrigens in 45-55 minuten zu schaffen sein.
       cu andreas