[Debian]:netscape? communicator?

[-- Debian-2.1, linux-2.2.12 --]

Ich hab mir gerade via apt-get aus stable/non-free
communicator-base-45 installiert, was auch netscape-base-45
nach sich gezogen hat.  Wurde auch ohne Fehlermeldung
upgesettet.  Allerdings bringen sowohl der start von
netscape oder auch communicator Probleme.

    uwe@pi:~$ netscape
    ERROR: /usr/lib/netscape/407/communicator/plugins/libnullplugin.so: undefined symbol: FE_GetToplevelWidget
    Cant load plugin /usr/lib/netscape/407/communicator/plugins/libnullplugin.so. Ignored.
    Warning:
	Name: openOrBringUpBrowser
	Class: XfeButton
	Creating an active drop site with no drop proc.

    Error: Cannot perform malloc
    uwe@pi:~$

Ich versteh nicht so arg viel von jenen Meldungen, wuerde ja
gerne die entsprechende Doc nachlesen, aber unter
/usr/doc/{netscape,communicator}-base-45/finde ich *nix*.

Brauch ich evtl weitere Packages?
Oder muss ich irgendein besonderes config ausfuehren?

== Uwe ==