[Debian]:/dev/hdb7 doesn't have a valid boot signature

Hi,
ich hab hier ein komisches Lilo-Problem.
Ich hab mir eine neue Festpladde gekauft (schööön groß) und diese in
11 Partitionen eingeteilt.
Auf hdb 1,2,3,5 und 6  ist SuSE, lilo im MBR von HDA installiert.
Die Debian ist auf hdb 7,8, und 9, lilo in der eigenen /
root-Partition installiert.

Wie gesagt, die Systeme wurden nach dem partitionieren und
Filesystem anlegen, rüberkopiert.
Nach der aktion hab ich lilo einmal, ohne murren, installieren
können.
Zwar muckt Debian-lilo beim installieren rum: das es eine erweiterte
partition ist, aber das sollte keine Probleme schaffen.
Was mir nun Probs macht ist die erneute Installation von lilo auf
der SuSE. Bzw. die Partition /dev/hdb7.
Fehlermeldung:
/dev/hdb7 doesn't have a valid boot signature

Bis jetzt dachte ich Linux wäre auch von einer erweiterten Partition
zu booten??
Läuft ja auch, auch die debian läßt sich über lilo booten.
Die Infos hat Lilo bei der ersten install ja im MBR abgelegt.
Weiß jemand was hier im argen ist??

--
MfG, Clemens