Re: [Debian]:Ein-Disketten-Linux

> bitte Realname in den Header eintragen, gilt auch für User von:
>

> Du schriebst am Donnerstag, den 07. Oktober 1999:

> Laß es und nimm lieber ein fertiges System, so gut wie Tom kriegst Du
> das nie hin: www.toms.net

Schade das in solchen Fragen, Thobs-disk ist die bekannteste, immer
nur von einem Diskettenlinux gesprochen wird.
Da Tombs eigentlich mehr als Rettungs-linux (Rettungs-disk)
gebraucht/mißbraucht wird gibt es und das sollte man nicht unerwähnt
lassen, auch noch welche die mit 2 Disketten arbeiten sich aber auch
installieren lassen.
Da wäre mu-linux , was ich sehr empfehlen kann. Gerade die neue
version erschienen (befrage bitte die Suchmaschine, ich komm
momentan nicht an die URL.
Dann gibt es, ähnlich noch das small-linux Projekt.
Das sind alles beides voll taugliche OS's mit
Internet/News/Mail/Servergeschichten usw. alles drauf:)

PS: Wenn jemand unbedingt die URL braucht, mailen, dann schau ich zu
Hause nochmal nach. Oder pack es auf meine Homepage.
--
MfG, Clemens					sig_18