Re: [Debian]:auf IBM PS/2

Hallo,

Antwort ist jein: ich habe Debian auf einen PS/2 76i mit SCSI installiert.
Du solltest unbedingt die MCA-LinuxPage http://www.dmicro.com/mca und die
Enthusiastic-Page http://members.aol.com/mcapage0/mcaindex.htm aufsuchen.

Für die ESDI-Platten muß man auf der Bootdiskette einige Parameter angeben
(siehe hierzu beide Sites) und man muß die special-Boot- und
Driverdisketten
verwenden... zu finden irgendwo unter ../current-dist/special/ ..

Viel Glück :-))

Amtonio