[Debian]:Re: can't fork

On Fri, Oct 01, 1999 at 05:21:03PM +0200, Clemens Wohld wrote:
> [...]
[...]
> Seh ich Blindfish endlich auch. Ist bei mir schon fast weggewischt, steht
> ausserdem nicht 'auf` sondern an der Seite der Taste:)

...'auf' der Seite der Taste... ;^)

> Welche Kombination ist denn ein ummounten wenn nix mehr geht??
> Experimente und rumspielen, nee...dafür ist mir mein System schon zu
> schade.)

/usr/doc/kernel-doc-*/Documentation/sysrq.txt

> Was mir noch auffiel,.....das kann ja jeder user machen:-/

Deswegen sollte man das auch nur zuhause installieren:) Stell Dir mal
vor, root ist auf mehreren Konsolen eingeloggt, macht ein lockvc und
geht Kaffe trinken in dem Vertrauen, das lockvc das wechseln der
Konsolen verhindert. User kommt an, <ALT><S-Abf>k...

    Ingo
--
List.Unix-AG	Linux 2.1r3 (slink)