Re: [Debian]:procmailrc wird nicht ausgewertet

Hallo Henrik!

Henrik Hempelmann schrieb am Thursday, den 30. September 1999:

> Ueberpruefe mal die Permissione von .procmailrc und den darueberliegenden
> Verzeichnissen. Wenn die fuer Fremde schreibbar sind, kanns Aeger geben.
> 600 ist dein Freund.

Das Verzeichnis hat die Rechte 775 mit gesetztem SGID-Bit.
Aber dein Hinweis hat mich auf eine Suche gebracht, wodurch ich den Fehler
fand. Der User war in der passwd mit der falschen GID eingetragen.
Nach der Korrektur geht es jetzt.

Danke fuer deine Hilfe.

Tschuess ...
--
     Thomas Kobienia <tk@dex.de>          http://my.dex.de/~tk/
USENET is *not* the non-clickable part of WWW! - Gert Doering