Re: [Debian]:slink installations konfusion ;-)

"Philipp Kuehn" <philippus@gmx.net> wrote
> Am 29 Sep 99, um 15:14 sprach Andreas  Metzler:
>
> Ok, und wie bekomme ich den da raus, wenn ich waehrend der
> Installation nicht /dev/hda1 angeben kann?

hallo!
los wirst du ihn durch ueberschreiben: entweder dos booten und
 fdisk /mbr oder, wenn es die linuxinstallation noch gaebe von der aus
lilo installiert wurde, mit lilo -u.
irgendwie habe ich ein verstaendnisproblem:
Imho gehoert bei dir lilo ungefaehr so installiert
boot=/dev/hda
root=/dev/hdirgendwas

other = /dev/hda1
label = dos

image=/vmlinuz
label=linux

/dev/hda1 ist bei dir doch die windowspartition, mit der lilo so gut wie
nichts zu tun hat? lilo muss in den mbr dh. boot=/dev/hda
         cu andreas