[Debian]:Re: Immer fuer K6 optimieren

MoiN

On Tue, Sep 28, 1999 at 10:05:34AM +0200, Andreas  Metzler wrote:
> Hallo!
> Wie bringe ich ich den gcc (2.95) dazu, immer fuer den amd k6 zu
> optimieren (-mcpu=k6). export CFLAGS="-mcpu=k6" wird oft ignoriert.

Installiere mal das Paket pentium-builder und schau Dir danach
/usr/bin/gcc an. Ist ein übler Hack, funktioniert unter Debian und der
Autor freut sich über bessere Lösungen ;)

Alternativen? Ein Skript mit dem Namen gcc, und den Pfad dazu vor
/usr/bin in $PATH einfügen? Funktioniert fast so wie das o.g. Paket. In
der specs Datei des Compilers die Option -mcpu=k6 eintragen, die Datei
liegt unter /usr/lib/gcc-lib/*/*/specs? Für Experten, da ich keine Doku
zu dieser Datei finden konnte.

    Ingo
--
List.Unix-AG	Linux 2.1r3 (slink)