Re: [Debian]:ISDN-Hardware

Hallo!

>                           ^^^^^^^^^^
ELSA hat, wenn ich mich nicht irre, auch die BZT-Zulassung für die
I4L-Treiber der Quickstep-Serie gesponsert, womit dies die einzige
passive ISDN-Kartenserie ist, die direkt am Telekom-Netz betrieben
werden darf. Also ohne eine Telefonanlage DAZWISCHEN.
Grund ist, daß eine passive Karte an sich nicht das Endgerät
darstellt, dazu braucht man immer auch noch den Treiber, der in der
Windows-Version vom Hersteller zertifiziert wird.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86