[Debian]:Wo kann man helfen?

Hallo Liste,

nachdem ich (wie ich finde) lange genug PERL und C Tutorials durchgearbeitet,
und genügend kleine Programme zur Verwendung in meinen System
geschrieben habe. Bin ich auf der Suche nach einen kleineren Projekt
wo ich meine Hilfe einbringen kann. (Bitte nicht überschätzen, ich kann euch
(noch) keine komplette Library o.ä. schreiben).

Gibt es eingentlich irgendwo eine zentrale Webseite wo Projekte sozusagen
"Stellen auschreiben" können?

dennis
--
Dennis Schoen		dschoen@mini.gt.owl.de		+49-5207-923701
GnuPG Public Key: http://mini.gt.owl.de/~dschoen/html/gnupg.html

   "Long before these crowded streets - Here stood my dreaming tree"
                                              Dave Matthews Band