Re: [Debian]:MPEG3-Encode

Hallo Joerg,

Du schriebst am Samstag, den 14. August 1999:

>c) xing

Also ich hab mal ein wenig www-gesurft und festgestellt, daß der
Fraunhofer Encoder (der mit dem wohl klanglich besten Algorithmus)
satte $199 (!) kostet. Und auf www.xinglabs.com hab ich nur Encoder
für Wintendo gefunden :-(

Kann mir vielleicht jemand ne URL nennen, wo man MP3 Encoder für Linux
bekommen kann? Am allerliebsten wäre mir natürlich ein Debian-Paket
:-)

TIA   Frederick

--
What does the macho do, when the clothes washer is broken?
Kicks the bitch.