Re: [Debian]:mc 4.5.38-1 = fork-bomb?

On Fri, 17 Sep 1999, Christian Kurz wrote:

> Und ein Update belastet die Modemleitung nicht? Also dass kannst du wohl
> schlecht behaupten. Ansonst siehe den Vorschlag in den anderen Mails von
> mir.

Bei obigen Beispiel ging es nicht um die zusaetzliche Downloadzeit,
zumindestens nicht vordergruendig. Hauptsaechlich ging es darum, dass es
sein kann, dass ich zum Compilieren eines Programmes x andere Sourcen
holen muss. Ob dieser Fall so praktisch auftritt, weiss ich alelrdings
nicht. Allerdings glaube ich, dass ein Update eines Programmes kleiner
ist, als die Sourcen dafuer plus Hilfssourcen.

> Nein, sie machen auch bei aelteren Versionen Sinn. Ein Bugreport ist
> generell gesagt immer sinnvoll und hilfreich.

Warum steht dann bei vielen Programmen sinngemaess:
Wenn sie ein Problem haben oder einen Bug vermuten, testen sie bitte erst
die aktuelle Version, um zu schauen, ob es dort schon behoben ist.?

Auf einieg Begruendungen fuer Updates bist Du leider noch nicht
eingegangen.

P-3 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.