Re: [Debian]:Verbindung mit minicom

Laß das Dialingzeus.
<ALT>-O
Dann konfigurierst Du "serial port setup" (dein device und
die Geschwindigkeit, wobei die Geschwindigkeit bei beiden Rechnern
jeweils gleich sein sollte).
Dann sendest Du von dem einen Rechner und empfängst auf dem
anderen.

<ALT>-Z und Du bist im Menu

Tschau
Erkan

P.S.
Das mit dem ppp ist aber cooler!
Kannst über nfs mounten, also mit dselect über dein
Nullmodemkabel auf die CD des anderen Rechners zugreifen.
Habe ich auch so gemacht.
(Bin nur mehrmals eingepennt :)

--

Ueber den Grenzen muss die Freiheit wohl wolkenlos sein