Re: [Debian]:squid 2.2.stable4 frisst CPU Zeit

Jens Benecke wrote:

> Läuft bei dir zufällig auch der rc5des Client?

Ja natuerlich! Deshalb stoert es mich ja, dass der Squid so viel CPU
Zeit frisst... ;))

> Hier ist es das gleiche - Squid frißt konstant 10% CPU (ziemlich genau die
> die rc5 noch fehlen), aber NUR solange rc5des läuft.

Mal davon abgesehen, dass mein rc5 bestenfalls 10% bekommt und der Squid
sich fast den ganzen Rest krallt...
Mal eben testen ...

Hmmm, noe... nachdem ich den rc5 client nun beendet habe, haengt der
squid task immer noch mit >70% an der CPU... :-((
Also ich denke mal, dass es nicht daran liegt...

--
Ciao...

      Ingo