[Debian]:smail: lokale mail sofort zustellen, andere queuen?

Hi,

ich würde gerne smail so configurieren, daß lokale Mail sofort zugestellt wird, mail, die nach draußen geht, aber nur bei ausdrücklichem Aufruf von runq.

Im Augenblich habe ich in der /etc/smail/config den eintrag queue-only, der bewirkt, daß alle mails gequeued werden.

Auch Suchen in den man-pages, /usr/doc/ usw. hat mich leider nicht weiter gebracht. Deshalb meine Frage: Was muß ich eintragen, damit smail obiges Schema verwendet?

Danke im Voraus und Ciao

Tobias