[Debian]:XFREE 3.3.4 fuer slink

Hallo Linuxer,
ich hoffe, dass die Frage nicht zu bloede ist, aber ich
habe die neuen xfree 3.3.4 debs noch nicht fuer slink
gefunden. Da ich mir vor kurzem einen guten Fortran90
Compiler gekauft habe, der bisher noch nicht mit den
hoechsten glibc-Versionen laueft, ich aber eine
Grafikkarte habe, die erst in dieser xfree Version
voll unterstuetzt wird wuerde ich natuerlich gerne
updaten. Bisher habe ich aber debs nur im unstable
Zweig von potato auf verschiedenen Servern gefunden.
Ueber einen Tip wie ich diese fuer slink finde waere
ich sehr dankbar.

Vielen Dank schon einmal und viele Gruesse
Thomas